Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • PS2 Chip

    Lord-Neikon - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Achso wenn da ne menge zeit vergeht bis was gescheites für die PS3 rauskommt lohnt es sich wohl noch. Werde jetzt mal schauen wo ich das ganze Geld herkriege .

  • PS2 Chip

    Lord-Neikon - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Das will ich natürlich schon nur wenn es auf PS3 wider ein neues gibt was dann das SF3 ersetzt wäre es schon schade. Immerhin ist die Angelegenheit auch nicht billig.

  • PS2 Chip

    Lord-Neikon - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ok erst mal danke für die ganzen Infos. Aber was ich mir auch schon überlegt habe macht es denn noch sinn seine PS2 mit dem Chip ausrüsten zu lassen weil es kommt ja bald die PS3

  • PS2 Chip

    Lord-Neikon - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Also mein Proble ist, ich will mir jetzt SF3, 3rd Strike zulegen. Nur ich brauche ja einen Chip wenn ich das zocken will. Nur da kommen schon die ersten probleme auf. 1: Woher bekomme ich den Chip und was wird er kosten 2: Welcher Chip ist gut 3: Ist es schwer den einzubauen (bin in sowas ne Nite ),oder kann man den einbauen lassen?